Foodrationen und eine kleine Frage

Hallo ihr NerdsHeavener ;-),

hier noch ergänzend zu dem letzten Forumseintrag noch 2 Fragen, die ich noch vergessen hatte;

-> Abgesehen, das euer Channel an sich echt sehr gut ist und mir Megagut gefällt; Sind andere Abonnenten wirklich an diese Foodrationsvideos interessiert? 😉 Habe mir aus Spaß auch ein paar Videos mit Ronny darüber angesehen und die sind cool gemacht – aber interessiert das wirklich viele? Mich zwar nur bis zu einem gewissen Punkt ;-), aber wie seit ihr überhaupt auf diese Idee gekommen? ;-P

-> Und wie seid ihr auf den Gedanken gekommen gerade nur über Technik und Gadgets aus Fernost einen Channel zu machen? Lag es daran, dass ihr euch einfach selber sehr dafür interessiert habt und eine Art “Markt- oder Youtube-Lücke” erkannt habt und darin eure berufliche Berufung gesehen habt?
Ich finde das einfach voll spannend 😉

Gadgettige Grüße

MarriedWithFarEast

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Schau dir einfach mal die Aufrufzahlen unserer Technik Clips an und parallel eben mal die erfolgreichsten Angebissen Clips. Ich glaube die Frage klärt sich dann eindeutig was wirklich beliebt ist^^

    Wir haben uns bewusst für den Import Bereich entschieden, da gab es auf deutsch kaum etwas brauchbares und uns interessierte dieses Thema vor einigen Jahren auch sehr. Bzw. haben wir auch vorher schon rege die Importe genutzt, hatten unsere Erfahrungen und lernen auch heute noch dazu 😀 So kam das eine zum anderen.
    Daraus resultiert auch die Angebissen Reihe: einfach kunterbunt durch die Welt futtern und alles erdenkliche mal ankosten. Das passt doch auch Thematisch gut zu uns. 😀

    Hätten wir eine wirklich schnellen und großen Erfolg auf YT haben wollen hätten wir wie alle anderen Quatsch und Prank Videos produzieren müssen. Wollen wir aber nicht da wir eben die Technik Fans sind 😀
    Grüße Ronny

  2. MarriedWithFarEast
    MarriedWithFarEast sagte:

    Hi Ronny,

    uijui! Da erklärt sich natürlich einiges! 😉

    Ne, da hast du auch Recht – die Angebissen-Reihe passt auf jeden Fall auch zu euch. Ich muss sagen, ich fand das Angebissen-Video zu der modernen Bundeswehrration auch sehr interessant! ;-P Wo sonst erfährt man auf so unterhaltsame weiße was da so alles dabei ist ;-).

    Da bin ich doch froh, dass ihr nicht mit solchen Quatsch-/ Prank-Videos angefangen habt! Ich schau mir solche Videos auch nicht (oder nur durch Zufall) an und finde sie zumeist gar nicht interessant.

    Schöne Grüße und macht weiter so! Ihr seid inzwischen wirklich zu meinem liebsten Youtube-Channel geworden! 🙂

    Schöne Grüße

    MarriedWithFarEast

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wir versuchen ernsthafte Themen und Bereiche mit Humor Witz und Charme zu füllen, Müll gibt es auf Youtube schon genügend.. Da muss man nicht mit noch mehr Pranks und "ich schließe mich für 24h irgendwo ein" Videos kommen. 🙂
    Grüße Ronny

  4. MarriedWithFarEast
    MarriedWithFarEast sagte:

    Ohjehmene! Ich schließe mich irgendwo für 24 h ein! Lol! Die kenn ich ja noch nicht mal! Sind die bescheuert! 😝😝😝

    Gut so 😉👍, alles Gute weiterhin

    MarriedWithFarEast

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.