Geekbuying versand aus Deutschland ?

- - von

Habe bei Geekbuying einen laptop bestellt für ca 300 euro.Ausgewählt habe ich vorher Ship from Germany und dann UPS Express 1-2 Tage
Wenn man jetzt die Commercial Invoice downloadet steht dadrin aber was mit export.Habe mit Geekbuying keine erfahrungen daher frage ich hier da es bestimmt leute gibt die da oft bestellen.Würde es aus China kommen wären das ja auch höhere kosten beim zoll und das wollte ich ja vermeiden.Versand aus Europa war auch möglich deshalb würde es mich wundern wenn die aus china verschicken
In der Invoice steht:
DATE OF EXPORTATION
2019-11-26
SHIPPER/EXPORTER (Complete name & address)
波兰华沙仓
COUNTRY OF EXPORT
P. R. China
COUNTRY OF ORIGIN OF GOODS
P. R. China
INTERNATIONAL ULTIMATE DESTINATION
Germany
personal Gift,No Foreign Exchange Involved
SIGNATURE OF SHIPPER/EXPORTER (Type name and title and sign):
HU ZENG

Und dann steht da eben noch meine adresse.

Unter my orders steht aber
Order date: Nov 25, 2019 20:50:55
Payment: Paypal
Shipping Method: DE UPS Express
Shipping Date: Nov 26, 2019 20:21:17
Tracking Number: 506194******
Tracking Site: http://www.ups.com/

Kommentare (7)
  • Ronny

    26.11.2019, 15:22

    Normalerweise sollte "Lieferung aus Deutschland" auch Lieferung aus Deutschland bedeuten, wenn wir aus einem EU Lager bestellt haben, kam es auch aus diesem. Anscheinend wird es aber via UPS Express versendet.. Ich würde wohl auch erstmal die paar Tage abwarten.
    Grüße Ronny

  • Marvin2555

    26.11.2019, 15:25

    Ja ich hatte ups express ausgewählt da die versandzeit nur 1-2 tage ist und es nur 10 euro extra kostete.Das andere war Germany Economy 2-7 Business days

  • Ronny

    26.11.2019, 15:28

    Auch das klingt wenigstens nach einer EU/ Deutschland Lieferung. Eventuell hat sich durch die Wahl von express das Herkunftsland verändert? hab ich noch nicht mit rumgespielt. Wenn es in der angegebenen zeit nicht angekommen ist würde ich den Shop kontaktieren. Prüfe aber vorher noch mal die Bestellung genau.

  • Marvin2555

    26.11.2019, 16:04

    Habe mal geguckt und ups express lässt sich nur auswählen wenn man deutschland drin hatt.Bei lieferung aus Europa steht da gls express und bei lieferung aus china steht da DHL Economy.Und Geekbuying gibt an das die bei einer lieferung aus deutschland 2 tage bearbeitungszeit brauchen das passte auch.
    In meiner Geekbuying app steht Versandart HS003+HSGLSEU

  • Ronny

    27.11.2019, 08:45

    Dann sollte es ja morgen dann da sein? Ich bin gespannt. Wird schon klappen.

  • Marvin2555

    27.11.2019, 19:10

    Bin mal gespannt habe den support angeschrieben weil die haben einfach aus der EU versendet nicht aus deutschland und die haben einfach dafür einen billigen lieferdienst genommen gls der kostet irgendwie nur 2.50 auf der seite.Da der Artikel aus der eu billiger ist und auch der versand billiger und eine längere wartezeit will ich natürlich das extra geld wieder haben das sind 25€.Ich habe ja nicht umsonst mehr bezahlt für 1-2 tage express.
    Nun antwortete der support mir und bietet mir an die hälfte mir zurück zu geben.Was ich schon echt frech finde weil die den versand nicht nutzen und ich das voll bezahlt habe.

  • Ronny

    28.11.2019, 08:56

    Hast du schon Antwort bekommen? unser Kontakt hat sich gemeldet und sich dafür entschuldigt das das gerät in Deutschland ausverkauft ist, man hat die Bestellung auf Eu verändert, die zu viel bezahlten Versand kosten sollst du wohl erstattet bekommen. 🙂
    "I'm sorry that the stock of Hubsan H117S in the German warehouse is sold out. In order not to affect your use, our colleague changed your order to ship from Poland warehouse. The freight you paid for your order will be refunded in full to you 24.31 €.
    so sorry"
    Also alles halb so wild, und ungewollt, aber dann sollte dein Quadcopter ja auch in den kommenden tagen eintreffen und du bekommst deine zu hohen Versandkosten wieder 🙂
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)