Lenovo P2

Hallo. Wollte mich hier nur kurz melden. Das Lenovo P2 ist ansich ein sehr gutes Smartphone. Für mich hat’s völlig gereicht. Ausstattung, Elektronik, Schnelligkeit und vor allem der Akku. 5100 mA sind gut. Hat man nur selten.
Hatte mir von der Serie 3 Smartphone gekauft. Das war aber leider nicht aus Spaß.
Hier war das Problem, Displaybruch. Sicher, das passiert auch bei anderen. Das Problem beim Lenovo P2, keiner Repariert es. Wir bekommen dafür keine Ersatzteile, heißt es. Schade. Selbst mit Schutzhülle ist es Zerprochen. Sehr schade.
Displayschutzfolien haben nicht gepasst. Hatte mich im Internet bei einigen Reparatur Diensten kundig gemacht, aber keiner erhält Ersatzteile dafür.
Man muss es definitiv weg schicken, für Reparaturen.
Kostenpunkt ( vorsichtig gesagt ) nicht unter 200,- €. Eher darüber. Plus Versandkosten.
Ansonsten super Smartphone.

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nun ja das Telefon stammt noch aus dem Jahre 2017. Da wird es ende 2019/ Anfang 2020 schwer mit Ersatzteilen. Lenovo selbst stellt das Gerät ja schon länger nicht mehr her. Da kann man tatsächlich nichts machen außer für ca. 150€ ein neues und besseres Smartphone zu kaufen. Lenovo hat da ebenso neue Geräte wie Xiaomi oder Realme.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.