Kay
registriert am 30.01.2014
625 Kommentare
3615 Votes
  • Kay

    17.04.2024, 08:56

    Hey androfox,

    das sehe ich genauso. Ich hoffe auch das die Controller auch mal mit etwas dickeren Phones (mit Hülle) klarkommen. Das ist teilweise manchmal echt ein Krampf.

    VG, Kay

  • Kay

    16.04.2024, 10:13

    Hey Manu,
    danke für dein Feedback und ich verstehe dich da komplett. Bei uns hat sich auch nur YouTube Premium Family als halbwegs rentabel herausgestellt.
    Ich hoffe jedoch das YouTube durch diese Maßnahmen und sicherlich steigende Einnahmen zukünftig dann etwas die Werbeeinblendungen zurückfährt.

  • Kay

    16.04.2024, 08:11

    Den könnt ihr direkt beim Hersteller für aktuell 55,99€ kaufen:
    https://ultenic.de/products/ultenic-akku-fur-kabellose-staubsauger-fs1

  • Kay

    21.02.2024, 08:15

    Wir haben das Gerät da. Es dauert noch etwas aber ein Video dazu kommt 👌

  • Kay

    13.01.2024, 10:00

    Hey das hört sich nach einem klasse Deal an! Dann schon mal viel Spaß mit dem Gerät. Wir haben auch zugeschlagen und werden uns die Geräte anschauen 😄
    VG, Kay

  • Kay

    12.01.2024, 13:49

    @Bob: Hi Kay,

    Funktioniert bei dann das Android Auto mit dem Import Gerät?

    Vermutlich leider nicht.

  • Kay

    11.01.2024, 21:30

    Es wird mit Stereo Lautsprechern geworben, weshalb ich davon ausgehe.

  • Kay

    05.01.2024, 19:54

    Da stimme ich dir absolut zu aber vermutlich dann doch nicht ähnlich genug. Mal schauen wie es weitergeht.
    VG, Kay

  • Kay

    22.09.2023, 21:46

    Hey Maddin,
    danke für die Info. Das wäre wirklich schade wenn der Scooter trotz des starken Motors nicht mal seine Möglichkeiten ausschöpft.
    VG, Kay

  • Weitere Inhalte laden