Zibundi
registriert am 01.12.2017
7 Kommentare
0 Votes
  • Zibundi

    03.09.2020, 10:03

    So der Router steht jetzt seit ca 2 Wochen als Access point für meine fritzbox in der Wohnung. Die Installation war eigentlich sehr einfach, aber teilweise in chinesisch. Am besten ein live Übersetzer Programm benutzen. Wobei der wichtigste Teil in deutsch war. Als access point in der Mi Home app eingestellt und den ein LAN kabel in den WAN Port. Nur noch im Router Namen und Passwort festlegen und das Ding funktioniert. Dauert vllt 5-10 Minuten wenn man sich so blöd anstellt wie ich. Das UI ist mittlerweile zu 90% auf deutsch in der Mi Wifi App. Das Signal ist Bombe. Ich wohn in nem ziemlich dicht besiedelten Stadtgebiet und trotzdem kommen 89 MBit/s bei ner 100 er Leitung an. WiFi Drucker und solches Zeug haben sich problemlos verbunden. Bin echt begeistert von dem Router. Dazu sieht er auch noch schick aus und wirklich warm wird er auch nicht. Klare Kaufempfehlung vorallem für Upgrades von mitgelieferten Routern.

  • Zibundi

    03.09.2020, 09:54

    Am wichtigsten ist mir eigentlich die Helligkeit. An eine geringe Auflösung kann ich mich gewöhnen und auf größere Distanzen fällt das auch nicht so auf aber ich würde ungern nur die dunklen stunden nutzen können um mein Heimkino in action zu sehen. Geile Aktion jungs. Macht weiter so.

  • Zibundi

    21.07.2019, 16:16

    Jungs,

    Klasse und krasse Leistung. Ich finde es gut, dass ihr euch nicht so auf die High end Produkte fokussiert und euch mehr im Interessenbereich der "Normalbürger" nach Technik umschaut. Ich würde mir vielleicht noch ein paar mehr 3D Drucker videos wünschen und noch mehr Gimmicks und Gadgets die abstrakter und abwägiger sind.

  • Zibundi

    30.09.2018, 15:56

    Ich finde ihr seit gut so wie ihr seit einfach weiter so

  • Zibundi

    07.05.2018, 01:44

    Boah voll geil
    Ich hoffe ihr wachst in der gleichen Rate weiter habts nähmlich verdient.

  • Zibundi

    18.12.2017, 17:32

    Feier euren Kanal extrem. Macht halt nicht wie viele Rewievs über 3000€ Sachen sondern die Videos helfen wirklich bei der Auswahl von z.B. Weihnachtsgeschenken.

  • Zibundi

    01.12.2017, 21:00

    Schnapp feier die Adventsverlosungen von Nerdsheaven