Tom704
registriert am 25.09.2022
1 Kommentar
0 Votes
  • Tom704

    25.09.2022, 11:42

    Ich habe die Mi Watch vor 2 Tagen für 89,99 Euro im Elektrofachmarkt gekauft. Alle Funktionen laufen, zumindest der Schrittmesser der mit GPS unterstützt wird arbeitet genau (stimmt mit anderen überein). Die anderen Werte sind plausibel, wie genau kann ich noch nicht sagen. Das Display ist sehr gut, wie man es von einem Amoled erwartet. Das Betriebssystem ist flüssig, keine Ruckler. Lediglich bei der Aktivierung des Displays gönnt sie sich einen Augenblick bis es angezeigt wird. Einen NFC- Chip hat die Uhr nicht, ist für mich persönlich aber auch nicht wichtig.
    Die Verarbeitung ist hochwertig. Ein großer Vorteil ist das auswechselbare Armband, wo man jedes handelsübliche Armband mit 22mm Breite anbringen kann (ist bei der Mi light nicht so). Die Anbindung an die App ist einfach, nur wird von der App eine Einrichtung eines Mi Kontos erwartet.
    Mein Fazit nach 2 Tagen: es ist eine gute Uhr die ich nur empfehlen kann.