PeterKneter
registriert am 04.12.2016
2 Kommentare
0 Votes
  • PeterKneter

    08.12.2016, 14:20

    Zu dem Headset kann ich ein Paar Worte sagen da ich es auch besitze. Dachte mir für das Geld kann man ja mal schauen ob es was taugt und ich kann jedem nur raten das Geld lieber für was anderes auszugeben. Klang ist wie aus einer Blechdose und mein gegenüber versteht mich auch sehr schlecht und leise, man muss sehr laut Reden um gut verstanden zu werden. Desweiteren werden Störgeräusche auch nicht unterdrückt sondern relativ ungefiltert mit übertragen (zb. Fahrgeräusche , Wind , Hintergrund Geräusche).
    Dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zb. ein Jabra Boost für knapp 40€ Kaufen, aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das dieses Headset jeden Cent wert ist.

    MFG, Peter