Tobias9401
registriert am 30.01.2017
10 Kommentare
0 Votes
  • Tobias9401

    20.04.2017, 01:33

    Also heute kam die EAGLE an, musste allerdings feststellen das die Lenkung nicht richtig funktioniert. Beim Lenken entstehen zwar Geräusche (Motor für die Lenkung) aber die Reifen bewegen sich nur Minimal.
    Mit einem Drehschalter an der Fernbedienung kann man die Lenkung korrigieren und dabei bewegen sich die Reifen im vollem Radius.
    Weiß einer wieso, weshalb, warum das Lenken nicht funktioniert?
    Meine derzeitige Vermutung ist, dass die Fernbedienung einen Schlag weg hat.

  • Tobias9401

    12.04.2017, 08:14

    Mal sehen ob euer Video mich überzeugen kann ?

  • Tobias9401

    11.04.2017, 21:48

    Moin, was schätzt ihr lohnt sich der kauf, oder gibt es für wenig mehr ein besseres RC modell

  • Tobias9401

    26.02.2017, 22:45

    Habt ihr demnächst vor diese Smartwatch in einem Video vorzustellen oder kennt ihr jemanden der bereits ein Video dazu gemacht hat?
    Die habe ich schon lange in meiner Kaufenliste, aber bin noch nicht hundertprozentig überzeugt.