Jason
registriert am 04.07.2018
5 Kommentare
0 Votes
  • Jason

    01.01.2019, 19:24

    Hallo Ronny! Hast du dein Meizu 15 immer noch in Benutzung? Wie sieht es mit weiteren Updates mit Android 8 aus?Ist der Zweite Lautsprecher der Ohrhörer? Und jemand ne Ahnung mit Custom Rom Support? Mfg

  • Jason

    23.08.2018, 20:58

    Ich komme immer auf 491,48usd. Entspricht ca.425€.komisch

  • Jason

    23.08.2018, 20:01

    Hey wie bekomm ich die 128Gb Variante? Bei mir zeigt es immer mehr als die 414€ an

  • Jason

    09.07.2018, 09:38

    Netflix und Youtube war da und hat funktioniert. Amazon Video für Android TV habe ich installiert. Also nicht die fürs Smartphone und lief anstandslos mit 1080p (hab kein 4K). Als weiteren Appstore habe ich noch Aptoide TV installiert. Funktioniert auch einwandfrei und man findet noch paar mehr Apps.

    Mfg

  • Jason

    08.07.2018, 16:23

    Hey kurzes Feddback von mir:Am Freitag habe ich die MiBox erhalten und direkt nach dem ersten einrichten kam das Update auf Android 8. Ich wollte die Box eigentlich als Ersatz für meine PS4 um Netflix und Prime Video zu schauen. Nach einer weile Recherche im Netz habe ich die passenden Apps wie Aman Video, Aptoide TV, Silk Browser usw.im Netz gefunden und installiert. Mit der bei mir mitgelieferten Mini Funk Tastatur mit Mousepad funktioniert die Box echt gut. Doch habe ich mir etwas mehr erhofft. Ich finde den Play Store für Android TV echt mager.

    Fazit: Wer nicht wie ich sehr viel über Netflix und Amazon über Heimkino mit 5.1 schauen möchte ist die Box bestimmt echt Top.
    Für meinen Fall geht Sie wieder zurück, da ich alles über mein Heimkino laufen lasse und dort nicht auf 5.1 verzichten möchte

    Vllt habt ihr für mich eine preislich gute Alternative mit einer Box mit Leistung und 5.1 Sound.
    P.S. bei der Einstellung Souround Sound hatte ich ständig Tonaussetzer bei meinem Heimkino.

    Mfg Micha