Jefferson
registriert am 25.07.2018
5 Kommentare
0 Votes
  • Jefferson

    08.01.2019, 12:04

    vielen Dank Ronny.

    Falls Du keine bessere TV Box wüsstest zu einem vergleichbaren Preis, denke ich ich werde der Box S mal eine Chance geben in naher Zukunft 🙂

  • Jefferson

    08.01.2019, 06:52

    Danke für den tollen Test.

    Hätte 2 Fragen, vielleicht kann die ja jemand beantworten.

    1. Kann man Kodi komplett auf den USB Stick auslagern? Grund: Habe alle meine Filme mittlerweile Kodigerecht auf der NAS gespeichert. Dadurch ist die Bibliothek wirklich sehr groß geworden (Sammler). Auf dem FireTV muss ich da die Darstellerbilder deaktivieren, da sonst als der 8GB interne Speicher voll ist und diese leider immer im Internen Speicher abgelegt werden

    2. gibt es einen passenden USB/Ethernet Hub, wo am Ende trotzdem noch USB nutzbar ist für die Box?