Hammer1337Ger
registriert am 09.08.2018
2 Kommentare
0 Votes
  • Hammer1337Ger

    14.07.2021, 20:18

    Hallöchen liebes Nerdsheaven Team,

    ich habe mir diese Lampe durch eure Weekend News und dem passenden Top Angebot für 55€ gegönnt.
    Die Verarbeitung, Installation an der Decke und Einbindung ins WLAN Netzwerk verlief reibungslos!
    Egal ob Kaltweißes oder Warmweißes Licht es ist ein kräftiges helles Licht, was man mit der passende App noch nach belieben einstellen kann in Sachen Helligkeit.
    Dazu kommt, dieses Ambientlicht lässt sich ebenfalls über die App anpassend egal Welche Farbe. Es gibt sogar vorgefertigte Szenarien die gespeichert sind und mit einem Klick hat man das ausgewählte Licht aktiviert.
    Alles in allem eine sehr gute LED Lampe und für den Preis echt Klasse.
    Kann ich nur empfehlen!

    Aber ich habe ein Problem und hoffe das ihr eventuell eine Lösung habt…..
    angeblich soll man diese auch per Alexa steuern können, aber ich bekomme diese Lampe nicht in Alexa eingebunden bzw die Suche danach bleibt Erfolglos. Vielleicht habt ihr ein Tipp, Lösung oder könnt eventuell mal bei Bedarf ein kurzes Video darüber machen!
    Danke

    Bleibt Alle Gesund und macht weiter so gute und Unterhaltsame Videos, meine Tochter mag besonders gerne die Angebissen Folgen 😉

  • Hammer1337Ger

    09.08.2018, 09:36

    Moin Moin, und erstmal danke für all die Videos.
    Der Sitzsack wäre Perfekt für meine Tochter, wir hatten mal wie du im Video erwähnt hattest so eine billige Variante in pink (typisch Mädchen) gekauft. Aber dieser war leider nen Fehlkauf.
    Den Gamewarez Sack habe ich seit kurzem ins Visier genommen. Jetzt dazu euer Video und er macht einen sehr guten Eindruck!

    Wäre Spitzenklasse dieses Teil zu gewinnen, wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter, da die am Montag 9 Jahre alt wird!

    Macht weiter so mit eurem Channel und der Seite.
    Ein aktuelles Video zu einer guten TV Box wäre klasse, es gab zwar ein paar, aber ich suche nach was aktuellen (abspielen aller Formate, USB/HDMI-Anschlüsse etc und nutzen von USB Hdd's) und wo ich am besten nicht 4 Wochen warten muss 😉
    Falls ihr einen Tipp habt oder evtl in Zukunft ein Video kommt wäre es klasse!