Nfdman
registriert am 10.08.2018
7 Kommentare
0 Votes
  • Nfdman

    29.10.2019, 08:48

    Moin Ronny,

    eine Frage. Ist Google Pay über NFC in der China Version nutzbar?
    Wie sieht es mit der Videowiedergabe auf dem Display aus? Kann man es in der Vollbildansicht anschauen oder ist die Krümmung zu stark?
    Ist die Edge eher lästig oder bietet es auch einen Mehrwert?

    Vielen Dank im Voraus

  • Nfdman

    16.08.2018, 08:31

    Mein Problem hat sich erledigt. Das lag daran, weil ich vor dem Flash mit meinem Xiaomi ID eingelogt habe.
    Deswegen wurde das Gerät für andere Benutzer gesperrt. Ich musste dann mein PW eingeben. Es war leider durch die Sprache nicht
    ersichtlich, dass ich direkt mein PW eingeben muss (ohne ID). Dann hat es auch endlich geklappt.

    Nochmals vielen Dank Ronny und Kay für eure Unterstützung 🙂

  • Nfdman

    15.08.2018, 20:18

    Moin Ronny

    bin echt am verzeifeln. Habe mit dem XiaomiFlashTool den China Rom (stable) eingespielt.
    Wenn ich das Hady starte ist die Seite mit dem MiUi7 Logo abgedunkelt und ich werde gezwunden mich mit einer Nummer oder W-Lan
    anzumelden. Ich habe keine AHnung wich ich jetzt weiter verfahren soll.Mit meinem Xiaomi ID kann ich mich nicht anmelden.
    Durch die chinesiche Sprache weiß ich auch nicht was verlang wird. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

  • Nfdman

    10.08.2018, 11:00

    Das liegt wohl an der europäischen Datenschutzverordnung.

    'Xiaomi takes user privacy very seriously and will comply with all regulations regarding privacy. We hope to bring these services back online once modifications have been made to allow us to comply with changes in regulations. The countries affected are: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Swede, and United Kingdom'

    Quelle:http://en.miui.com/thread-1906854-1-1.html.