BlackNerd118
registriert am 01.10.2018
3 Kommentare
0 Votes
  • BlackNerd118

    12.09.2020, 14:51

    Hi, ich habe mir dieses Tablet gekauft, ist ein schönes Einsteiger- oder (Urlaubs) Zweit-Tablet. Das Display ist ordentlich scharf, genauso wie der Akku der einige Stunden hält. Die eingebauten Lautsprecher sind nur einfache Qualität, doch klar und verständlich. Die Kameras sind auch nur einfach bis Standard. Doch für diesen Preis sollte man da nicht mehr erwarten. Das Gehäuse ist gut und macht einen ordentlichen Eindruck, nur die Kamera auf der Rückseite schaut 2mm heraus. Doch in einem Case merkt man davon nichts. Für meinen Verwendungszweck wie Video anschauen, Internet surfen und Nachrichten lesen ist es sehr gut zu gebrauchen. Ich bin ganz zufrieden.

  • BlackNerd118

    28.10.2018, 18:15

    Hi, ich habe mir dieses Tablet gekauft, ist ein schönes Einsteiger- oder (Urlaubs) Zweit-Tablet. Da ich auf LTE und eine sehr gute Kamera verzichten kann, bin ich mit dem CHUWI Hipad zufrieden. Nur die nicht ganz ebene Rückseite ist etwas nervig. Das Display ist ordentlich scharf, genauso wie der Akku der einige Stunden hält. Die eingebauten Lautsprecher sind natürlich nur Mittelmaß, doch klar und verständlich. Für meinen Verwendungszweck wie Video anschauen, Nachrichten lesen oder mal Email schreiben ist es sehr gut zu gebrauchen.

  • BlackNerd118

    01.10.2018, 11:53

    Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Abos !!!
    Ich finde Eure Produkt-Test-Videos super, das hilft richtig gut weiter um gutes und schönes zu finden.