eNatic
registriert am 09.12.2019
5 Kommentare
0 Votes
  • eNatic

    26.03.2020, 13:12

    PS: der Link zur 4/64 Version (für EUR 119,47) bei Banggood führt zum Redmi 8, nicht zum Redmi Note 8.

  • eNatic

    02.03.2020, 12:04

    Ja ich weiß, habt ja (leider) bald alle MRE's auf dieser Erde durchprobiert. aber schon mal guten Hunger für das nächste Angebissen, die Videos sind auch gut. Ist aber auch verrückt das es Spaß macht anderen beim Essen zuzugucken *G*.

  • eNatic

    02.03.2020, 10:14

    Kein Ding, dafür könntest du demnächst mal wieder ein EPA / MRE testen. Die Videos machen, warum auch immer, echt Spaß 🙂

  • eNatic

    02.03.2020, 09:30

    Oh zu schnelles klicken wird bestraft, wenn man wegen dem guten Preis eben noch schnell ein Gerät kauft. Der angezeigte Preis für das Note 8T (142 Euro) passt zwar, man wird aber über den Link auf die 3/32 GB Version geleitet und nicht die 4/64 wie hier beschrieben. Also immer Augen auf beim Handy-Kauf 😉

  • eNatic

    09.12.2019, 19:39

    Ja 😉 aber leider nirgendwo mehr in weiss, teilweise wie beim eBay – xiaomigermynstore (edwaybuy) oder letztens bei gearbest sogar nur noch in blau – habe es jetzt bei Geekbuying in schwarz bestellt, die haben nach wie vor Top-Angebot (167 € für die 128 GB-Version).