Josef Bakosch
registriert am 11.08.2020
1 Kommentar
0 Votes
  • Josef Bakosch

    11.08.2020, 18:59

    Hallo wir haben im April zwei Samebike LO26 gekauft,

    bei Gearbest / Samebike Official Store gekauft.
    Nach ca. 3 Wochen sind die zwei Räder angekommen. wir sind dann wegen Corona
    innerhalb 14 Tagen nur 82km gefahren.
    Leider dann bei der nächste Tour sind wir nur 3km gefahren
    ein Ebike davon defekt Meldung auf dem Display Error E07 keine Unterstützung mehr.

    Am darauffolgenden Tag dies bei Samebike Official Store gemeldet, jetzt nach über
    zweieinhalb Monate ist es immer noch nicht Repariert. Uns wurde versprochen ein Ersatzteil zuzusenden und das Ersatzteil bei einer örtlichen Reparaturwerkstatt wechseln zu lassen.

    Ein zurücksenden oder austausch wurde uns verweigert.
    Wir warten immer noch auf die Ersatzteil seit 06.06.2020

    Für uns kommt nur noch ein Örtlicher Fahrradhändler in Frage.
    Überlegt euch gut ob ihr über das Internet ein Ebike Kauft,

    Gearbest / Samebike Official Store ist der Kundenservice ist die reinste Katastrophe.
    Kundenservice bei Gearbest / Samebike Official Store gibt es nicht, die möchten nur Verkaufen, ob der Kunde mit dem Produkt Probleme hat ist den egal.

    Das Geld für das Ebike von uns aus gesehen am Fenster raus geworfen

    Kommentarbild von Josef Bakosch