Firewolf
registriert am 28.08.2020
5 Kommentare
0 Votes
  • Firewolf

    11.11.2020, 13:44

    @Firewolf: Gerade auf die CN Version bei Aliexpress aus China, mit Rabattcode und Shoop Chashback für eff. 16,60€ bekommen.

    Soweit ich weiß kann man die CN Version mittlerweile auch auf Deutsch stellen und ist sonst auch gleich wie die Global – richtig?

    @Ronny: hast du zufällig auch den Link für uns? 🙂
    Ja die chinesische Version kann man auch auf deutsch bringen. Wird direkt in der App dann per Update ausgeübt.

    Mit Code GLOBALZONE hier bestellt und dazu wie gesagt noch einen alten Ali-Code gehabt, jedoch weiß ich nicht, woher der kam:

    https://de.aliexpress.com/item/4001238244574.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.525a4c4dfk8LhJ

    Kommentarbild von Firewolf
  • Firewolf

    11.11.2020, 13:01

    Gerade auf die CN Version bei Aliexpress aus China, mit Rabattcode und Shoop Chashback für eff. 16,60€ bekommen.

    Soweit ich weiß kann man die CN Version mittlerweile auch auf Deutsch stellen und ist sonst auch gleich wie die Global – richtig?

  • Firewolf

    28.08.2020, 23:00

    Hallo liebes NerdsHeaven Team,

    erstmal Danke für die vielen Kauftipps und Tests in der Vergangenheit – Das hat mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt bzw. zu Glücksgriffen geleitet.

    Bei einem Beamer schaue ich zuerst, dass der Beamer min. 500 Lumen/m² besitzt und der Kontrast über 6000:1 ist, da ich nicht nur in verdunkelten Räumen einsetzen will. Anschließend sollte die Auflösung der geplanten Bilddiagonale entsprechend sein.

    Als Drittes ist auch die Lautstärke der Kühlung für mich ein Kriterium, da ich beim Filme genießen keine startende Turbine im Raum hängen haben 🙂

    Welche Technologie am Ende zum Einsatz kommt, ist für mich letztendlich egal. Und was die Anschlüsse angeht gehe ich davon aus, dass aktuelle Geräte sowas wie HDMI und DVI anbieten.

    Natürlich würde ich mich sehr über eines der drei Geräte freuen.

    Macht weiter so.

    Lieben Gruß

    Chris