hanskeeper
registriert am 13.10.2017
2 Kommentare
0 Votes
  • hanskeeper

    12.11.2018, 13:32

    Hallo Fischer,

    also ich habe über 100 Bestellungen bei Gearbest und habe auch schon des Öfterne den Support benutzt.
    Ein LeEco Le Max 2 Handy kam an und der zweite Simkartenschacht war defekt (dort waren keine Pins eingelötet) und ein Voyo Tablet ging gar nicht erst an.
    In beiden Fällen habe ich viel mit den Support hin und hergeschrieben aber anstantslos mein Geld per Paypal wieder zurück erhalten.
    Aber diese Vorfälle waren aber noch nicht älter als 45 Tage.

  • hanskeeper

    05.11.2018, 11:27

    Beim Pocophone soll der Widevine Level L1 per Patch erreicht werden.
    Hierzu sollte demnächst ein Update kommen.
    Quelle: http://www.areamobile.de/news/48521-pocophone-f1-xiaomi-kuendigt-wichtiges-update-fuer-hd-streaming-an