Deals Anfragen 3D Actionfiguren

3D Actionfiguren

- - von

Moin Moin,

vorab danke für die Anleitung des Ender 3 V2. An einigen Stellen wäre ein anderer Blickwinkel sehr hilfreich gewesen, hat aber trotzdem ganz gut geklappt 😉 Ansonsten tolle Arbeit!

So jetzt zu meiner Anfrage:

Ich würde gerne 3D Actionfiguren drucken mit dem Ender 3 V2, CR 10 V3 und Artillery Sidewinder x1. Aber gerne von realen Gesichtern, dazu bräuchte ich einen guten 3D-Scanner im mittleren Preissegment (bis 2000,-), könnt ihr mir generell was zu 3D Scannern sagen und/oder einen empfehlen der für mein Projekt geeignet wäre?

-> 3D-Modelle vom menschlichen Köpfen? (z.B. Ciclop Desktop Laser 3D Scanner?) Ich weiß das Saturn so einen Service anbietet. Dazu setzt man sich in eine Kabine und wird gescannt und später aufn 3D Drucker modelliert.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Niedersachsen.

Kommentare (1)
  • Ronny

    21.12.2020, 09:25

    Das mit dem 3D Scann ist noch nicht so weit, da würde ich eher auf fertige teils kaufbare Figuren setzen. Wir haben bislang aber auch noch nie einen 3D Scanner getestet, schon gar nicht im Segment bis 2000€.
    Das Was Saturn macht ist nett, aber detaillierte Gesichter wie du sie willst, ist was ganz anderes. Aber da wirst du sicher noch Jahre warten müssen.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)