Deals Anfragen Action Cam

Action Cam

-

Hallöchen.
Ich fahre oft und gerne Downhill mit meinem Mountainbike.
Da ich die Abfahrten gerne aufnehmen würde bräuchte ich eine Action Cam.
Ich möchte die Videos nicht online stellen oder so, heißt es muss nicht SUUUPER gut aussehen.
Ich möchte einfach eine Action Cam die auch bei viel Wackelei noch Videos aufnimmt mit denen man zufrieden sein kann.
Mein Preisgrenze wäre 200 €
Lässt sich da was machen ?
Mit vielen Grüßen, Bennisoldier

Kommentare (2)
  • Bennisoldier

    13.10.2019, 00:28

    Wenn ich es mir Recht überlege wäre es sogar besser wenn der Preis nicht über 150 € steigt

  • Ronny

    14.10.2019, 09:20

    Wirklich brauchbare Bildstabilisierung gab es bis her in dem Segment nicht. Allerdings bin ich da nicht so auf dem neusten Stand.
    Die Go Pro Hero 7 ist da echt klasse. Eventuell kannst du die auch gebraucht irgendwo abgreifen.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)