Deals Anfragen Als Navi auf Motorrad zu gebrauchen?

Als Navi auf Motorrad zu gebrauchen?

-

Hallo,
ich suche ein Smartphone mit einem vernünftigen ablesbaren Display auch bei Sonnenschein.
Ulefone 6E wäre von den Anforderungen an Wetterbeständigkeit ideal, weiss leider nicht wie das Display ablesbar ist, da ich keines zur Hand habe.
Muss einfach nur wetterfest sein und mit wireless aufzuladen, Motorradtauglich eben.
Die Garmins sind einfach eine Katasrophe was Software und Fehleranfälligkeit angeht, der Preis dazu eine Frechheit.
Gibt es da was aus China?
danke und freundliche Grüsse
örni

Kommentare (1)
  • Ronny

    06.08.2019, 12:51

    Wenn es um das Ulefone 6E steht kann ich dazu auch aktuell noch nichts sagen. Hab es noch nicht getestet weder das Display bei Sonneneinstrahlung noch das GPS.
    beim Ulefone 6 war das Display soweit gut, ob es für deinen Einsatz dauerhaft taugt ist etwas anderes, eventuell muss da doch ein Schattenspender über dem Display hängen. GPS war soweit ebenfalls gut. Ob es auf des 6E Modell auch zutrifft ist mir leider noch nicht bekannt.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)