Alternative zu Bose Inear-Kopfhörer

Meine gute Freundin war auf der Suche nach guten Inear-Bluetooth-Kopfhörern für den Sport,da ich ein großer Fan von Xiaomi bin,hatte ich versucht,ihr die Airbots schmackhaft zu machen.Trotz meiner Argumente für das gute Preis-Leistungsverhältniss,hat sie sich für Kopfhörer von Bose entschieden.Natürlich schwärmt sie seitdem von der guten Soundqualität vor,für mich als China-Fan möcht ich ihr aber trotzdem beweisen,das es auch ähnlich sehr gute aus China gibt,welche nicht 150 Euro kosten.Vielleicht könnt ihr mir da bitte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens,der Zöllner

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh da gibt es so unglaublich viel. Angefangen bei den günstigen Redmi airdots, die Xiaomi Airdots/ pro, Xiaomi airdots 2, Anker Kay Series via Amazon. Meinetwegen auch die Creative Outlier Air. 🙂

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Die meisten davon hab ich auch alle getestet,also schau am besten in die Videos rein und entscheide dich dann 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.