Balckview Tab 11

- - von

Hallo und guten Tag,

ihr hattet im Dez. kurz das o.g Tablet vorgestellt.
Ist es in der Planung das Tablet zu testen oder habt ihr schon Erfahrung gesammelt.
Ich habe z. Zt. das TAB 8 und das Tab 1o war jetzt nicht der große Überflieger um zu wechseln.
Aber das TAB 11 scheint rel. vielversprechend – aber ihr wisst ja selbst, zw. Theorie und Praxis …
Wenn da noch ein Test in den nächsten WO/MO geplant ist würde ich den ganz gerne noch abwarten.

Liebe Grüße

Ronny (kein GAG, heiße auch so)

PS: Ihr macht einen tollen Job !!!

Kommentare (1)
  • Ronny

    28.01.2022, 09:02

    Hallo Ronny 😀
    Nein zum Tablet ist nichts geplant, wir haben es auch nicht in der Redaktion liegen.
    Ich kann aber auch keine wirklichen Vergleich zu den Vorgängern machen, da ich die auch nie im Test hatte.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)