Deals Anfragen Beamerempfehlung

Beamerempfehlung

- - von Gast

Hello und hallöchen,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine Empfehlung für einen Beamer für mich habt.
Eigentlich soll nur das Bild möglichst gut sein, der Lüfter nicht zu laut und die Lampe eine möglichst lange Lebensdauer haben. Dementsprechend wäre LED schon super. Wlan, Smart-funktionen, gute Lautsprecher etc. brauch ich nicht, da ich meine Xbox One S dran anschließen möchte und schon halbwegs vernünftige Lautsprecher habe. Super klein und portabel muss er auch nicht sein. Ich möchte das Teil prinzipiell im Schrank oder ner Kommode verstauen und bei Bedarf in meiner Wohnung aufstellen. Sonstwohin mitgenommen wird der Beamer definitiv nicht. Wenn es einen etwas kleineren gibt, der z.B. auf einem Billy-Regal oder der Fensterbank Platz findet, wäre das natürlich schon cool, Priorität ist es aber nicht.
Ein gutes Stativ hätte ich theoretisch schon, falls das notwendig sein sollte. An der Decke will ich das Teil nicht montieren. Der Raum, in dem er hauptsächlich genutzt werden soll, ist ca. 4x5m groß, Projektionsdistanz kann also prinzipiell alles von ein paar cm bis knapp 5m sein. Bei der Bildgröße wären 100″ schon cool, ab 80″ wäre ich aber schon mehr als glücklich. 3D Funktion wäre zwar nett, muss aber nicht unbedingt sein, da ich das sowieso kaum sehen kann (Sehdefekt 😅)
Budgettechnisch wäre mir bis 600€ am Liebsten, wenn es aber ein deutlich besseres Bild gäbe, oder das Teil dafür viel kleiner oder merkbar leiser wäre, wäre bei 800 absolute Obergrenze. Dass es dafür keinen mit 4K gibt, ist mir bewusst. Aber vielleicht gibt es dafür ja zumindest ein ordentliches Full-HD Bild?
Ich würde mich über einen Tipp auf jeden Fall sehr freuen.
Liebe Grüße von Larissa aus der Pfalz 😂

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)