Bewertungen/Seriosität

- - von Gast

Schade, dass man bei der Bewertung der Shops auf die (meist negativen) Erfahrungen der Nutzer zurückgreifen muss! Was genau ist euer Anliegen?
I.Oldag

Kommentare (1)
  • Ronny

    01.11.2021, 08:29

    Man darf bei den Bewertungen nicht vergessen: Der glückliche Käufer beschwert sich nicht im Internet. Das tun eher die Leute die etwas negatives erfahren haben. Das es dann natürlich auch in geballter Form auf einer oder mehreren Webseiten geschieht die eben solche Shops vorstellen, ist normal. Beispiel Banggood: kann man super und echt gut bestellen, dennoch ist die Mehrheit bei uns auf der Webseite nicht glücklich? Nur gelegentlich kommt mal ein: "Super alles geklappt" das alleine spricht schon Bände wie im Internet Kommuniziert wird.

    Im Text der Bewertung fließen unsere persönlichen Erfahrungen ein. Das ein Shop sich nach Jahren auch zum negativen entwickeln können (siehe Gearbest.com) kann aber ebenso passieren. Wir können nicht jeden Shop im Detail Woche für Wochen analysieren, da wir teils selbst kaum oder nur wenige Bestellungen durchführen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)