Convertible

Hi, ich weiß, dass schon häufiger danach gefragt wurde, aber ich finde den Markt ziemlich unübersichtlich.
Ich suche ein Convertible Notebook für um die 300€ aus Deutschland. In dem Video über das BMAX Y13 hast du über alternativen aus Deutschland gesprochen aber keine genauen genannt. Brauche das Gerät für die Schule und für Medienkonsum. Sollte schnell genug für etwas Multitasking sein. Vielen Dank schon mal für die Hilfe und viele Grüße 😀

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Convertible gibt es, wenn man darauf aber verzichten kann und ein normales Notebook bestell, kommt man technisch gesehen besser weg. Da gibts aber auch zu viel Auswahl um da im Video genaueres zu benennen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.