Darkmode

- - von

Könntet ihr vielleicht einen Darkmode in eurer Webseite bzw. euren Apps anbieten. Ich benutze nähmlich fast alles nur noch im Darkmode und es würde mich sehr freuen.
Schon mal danke im Voraus;)

Kommentare (5)
  • Ronny

    15.04.2024, 08:15

    Die App kannst du manuell auf den Dark Modus umstellen, einfach links dir 3 kurzen übereinander liegenden Streifen anklicken, auf Einstellung gehen und Erscheinungsbild auf dunkel verändern.
    Im Browser klappt das leider nicht.
    Grüße

  • Jonatan KTK

    22.04.2024, 12:00

    @Ronny: Die App kannst du manuell auf den Dark Modus umstellen, einfach links dir 3 kurzen übereinander liegenden Streifen anklicken, auf Einstellung gehen und Erscheinungsbild auf dunkel verändern.
    Im Browser klappt das leider nicht.
    Grüße

    Bei mir gibts den Punkt einstellungen leider nicht
    Grüße

  • Ronny

    22.04.2024, 12:07

    @Ronny: Die App kannst du manuell auf den Dark Modus umstellen, einfach links dir 3 kurzen übereinander liegenden Streifen anklicken, auf Einstellung gehen und Erscheinungsbild auf dunkel verändern.
    Im Browser klappt das leider nicht.
    Grüße

    @Jonatan: Bei mir gibts den Punkt einstellungen leider nicht
    Grüße

    Unter Android siehts so aus:
    Unter iOS ist es unten rechts zu finden.

    Kommentarbild von Ronny
  • Jonatan KTK

    23.04.2024, 13:11

    Ich habs trotzdem noch nicht gefunden.
    Kann das daran liegen dass ich fdie App nicht aus dem Play Store runter geladen hab, sondern sie beim besuchen der Internetseite von Chrome runtergeladen wurde.
    Werd mir die App mal noch aus dem Play Store runterladen und schauen ob es daran lag.

  • Jonatan KTK

    23.04.2024, 13:20

    @Jonatan: Ich habs trotzdem noch nicht gefunden.
    Kann das daran liegen dass ich fdie App nicht aus dem Play Store runter geladen hab, sondern sie beim besuchen der Internetseite von Chrome runtergeladen wurde.
    Werd mir die App mal noch aus dem Play Store runterladen und schauen ob es daran lag.

    Ähhh wow die Play Store App sieht ja mal Mega anders aus fast wie eine komplett andre App.
    Und sie hat Darkmode.
    Danke und Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)