Eure Meinung über Withings & Knauermann

- - von Gast

Hallo Team von nerdsheven.de,

Ich wollte fragen, ob ihr Lust hättet, die Smartwatches von Withings & Knauermann zu testen. Beide Unternehmen bewerben ihre Uhren mit besonders langer Akkulaufzeit, und ich bin sehr neugierig auf eure Meinung dazu.

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen meiner Nachricht. Ich schätze euren tollen YouTube-Kanal sehr und freue mich auf weitere großartige Inhalte.

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer

Kommentare (1)
  • Ronny

    05.03.2024, 16:23

    Ja das mit der Akkulaufzeit ist tatsächlich so. Liegt einfach daran das die Withing zb. kein OLED Display nutzt sondern auf eine physische Anzeige per Uhrwerk setzt. Die Messergebnisse beschränken sich aber auf Die Standards von Schlaf- bis Sporttracking je nach Modell sogar mit EKG.
    Grüße

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)