Gaming Stuhl oder auch Stuhl

- - von

Hallo,

ich suche schon seit längerem einen neuen Stuhl, für meine „Ausmaße“. Seit sehr lnager Zeit nutze ich einen DXRacer Boss B120, der gehört eigentlich in Rente weil er seinen Zenit und soll überschritten hat, das Sitzpolster ist durch, ich hocke quasi auf dem Metall, Polster ist History…
Nun kommen wir zu meinem Problem, es gibt nichts vergleichbares. Ich brauche einen Stuhl der mindestens 200kg Tragfähikeit kann, besser 250. Dazu die Sitzfläche mindestens 65cm breit ist hier besser 70 und die Sitzfläche darf nicht höher als 40cm sein, vom Boden gemessen. All das ist beim Boss mehr oder weniger gegeben, aber Ersatz gibt es nicht.
Vielleicht habt ihr ja was womit man mich glücklich machen kann, Preis ist erstmal egal, sollte aber möglichst nicht die 1k Grenze sprengen 🙂

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)