Gearbest Paket verloren, was jetzt?

- - von Gast

Hallo, ich habe vor 4 Monaten bei Gearbest ein Rog Phone 2 (650€) bestellt. Nun es wurde verschickt, aber in Ungarn wurde es verloren (geklaut laut DHL). Nun Gearbest hat darauf angeblich vor 1,5 Monaten ein neues Paket abgeschickt. Nun sie haben uns eine Tracking Nummer und ein geschätztes Lieferdatum gegeben. Das geschätzte Lieferdatum haben sie nicht eingehalten. Ich habe dann noch 2 weitere Wochen gewartet, aber laut dem DHL tracking wird es immer noch zum frankieren und abschicken bereit gemacht. Nun der Support ist sehr schlecht, ich war nur freundlich, trotzdem hat der keine Lust. Das Handy war mein Geburstags Geschenk ( ich bin erst 13 😀 ). Nun, jetzt würde ich das Geld gerne zurück bekommen, aber selbst nach ganzen 4 Monaten wollen sie mir noch nicht weiter helfen und nur “GB“ Punkte verteilen. Nun haben sie eine Idee, was man dan tun kann? PayPal Käuferschutz? Oder irgendeine andere Idee?

LG Thies

Kommentare (2)
  • Lars

    17.05.2020, 11:00

    Moin,
    ganz klar PayPal Käuferschutz und das schnell!!!

  • Ronny

    18.05.2020, 09:03

    Wenn sich nach der Zeit nichts tut und auch das neue Paket nicht ankommt (auch mit der aktuellen Situation und längeren Lieferzeiten), zumindest ist laut DHL ersichtlich das es noch nicht in Deutschland angekommen ist. Dennoch würde ich wohl auch eher PayPal kontaktieren und eine Rückbuchung veranlassen.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)