Gearbest Paket verloren, was jetzt?

Hallo, ich habe vor 4 Monaten bei Gearbest ein Rog Phone 2 (650€) bestellt. Nun es wurde verschickt, aber in Ungarn wurde es verloren (geklaut laut DHL). Nun Gearbest hat darauf angeblich vor 1,5 Monaten ein neues Paket abgeschickt. Nun sie haben uns eine Tracking Nummer und ein geschätztes Lieferdatum gegeben. Das geschätzte Lieferdatum haben sie nicht eingehalten. Ich habe dann noch 2 weitere Wochen gewartet, aber laut dem DHL tracking wird es immer noch zum frankieren und abschicken bereit gemacht. Nun der Support ist sehr schlecht, ich war nur freundlich, trotzdem hat der keine Lust. Das Handy war mein Geburstags Geschenk ( ich bin erst 13 😀 ). Nun, jetzt würde ich das Geld gerne zurück bekommen, aber selbst nach ganzen 4 Monaten wollen sie mir noch nicht weiter helfen und nur “GB“ Punkte verteilen. Nun haben sie eine Idee, was man dan tun kann? PayPal Käuferschutz? Oder irgendeine andere Idee?

LG Thies

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn sich nach der Zeit nichts tut und auch das neue Paket nicht ankommt (auch mit der aktuellen Situation und längeren Lieferzeiten), zumindest ist laut DHL ersichtlich das es noch nicht in Deutschland angekommen ist. Dennoch würde ich wohl auch eher PayPal kontaktieren und eine Rückbuchung veranlassen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.