grafikkarte geforce oder amd

- - von

hey jungs ich suche gerade ne grafik karte meinen alte geforce gtx 580 brings nicht mehr besonders da ich ja meinen pc neu zusammen gestellt habe suche gerate ne neue karte preislich zwischen 300 und 400 euro und das ist schon schwer für mich zusammen zu bekommen aber ein paar monate sparen hilft etwa 200 250 habe ich schon aber jetzt ist die frage was ist besser fur mich ich bin kein online gamer ich zocke am liebsten story modus, einzel, survival, craft, shooter, openworld, aufbau. uvm…
ich überlege wegen geforce gtx 2060 8 gb oder minderstens amd rx 5500 8gb oder nachfolger kann mir der nerdsheaven technikguru etwas empfehlen und oder nen tipp geben wo ich es am besten bekommen günst.
ich freue mich schon auf die antwort macht weiter so jungs ich feier eure vids

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)