Heavy Kopfhörer

- - von Gast

Hallo,
ich möchte Frage ob ihr bzw Ronny die Metal Kopfhörer testen könnte?
Die Idee dahinter find ich sehr gut nur der Preis von ca. 260€ ist schon sehr hoch.
Ich würde gern Ronny’s Meinung dazu hören. Als Sony Fan, würden für mich die WH-1000XM4 in Frage kommen, die preislich gleich sind. Da ich viel Rock und Metal höre bin ich da unentschlossen.
Auch wenn Sony einen Fanboy Bonus hat.

https://www.heavys.com/?gclid=CjwKCAjwvdajBhBEEiwAeMh1U_POn-ogybplWLXeVCRQmdJvpoRn7DvPybtoB3BAIJ2nILHm1tg21RoCBMQQAvD_BwE

Kommentare (3)
  • Ronny

    31.05.2023, 08:55

    Ich persönlich würde kaum soviel Geld für Kopfhörer ausgeben^^ Und alleine das sie in die schiene Metall beworben werden ist für mich irgendwie, Bauernfängerei^^ Sind wir mal ehrlich: was sollen die Kopfhörer jetzt anders machen als gute Sonys oder Sennheiser oder Beyerdynamic? Mehr Bass drücken? Alle kochen sie mit Wasser^^
    aber schauen wir mal 🙂
    Grüße

  • Sven

    14.09.2023, 21:32

    Ich habe meine Heavys heute endlich bekommen. Nach zwei Stunden muss ich sagen, ich bin begeistert. Solide Verarbeitung, gute BT Reichweite, bequem, alles tip top. Ich habe seit ein paar Monaten die bose 700 (vorher QC15) und die sind einiges schwächer auf der Brust. Die Heavys haben einen tiefen, klaren, fetten Bass ohne auch nur ansatzweise zu dröhnen. Die Höhen sind ebenfalls klar und sauber und das Klangbild empfinde ich insgesamt als sehr ausgewogen. Herr Grell weiß, was er macht. Metal geht super, aber auch Psy Bretter und andere Sachen machen so richtig Laune. Ich glaube, meine 700er werden hiermit abgelöst. Ich hatte die XM4 damals auch getestet, kann mich aber natürlich nicht mehr genau an den Klang erinnern. Ich würde aber behaupten, die Heavys machen deutlich mehr Spaß. Was halt fehlt ist die touch Bedienung und eine App. Vermisse ich aber nicht wirklich, die physischen Kontrollen sind gut zu bedienen.

  • Lisa

    27.10.2023, 12:10

    @Sven: Ich habe meine Heavys heute endlich bekommen. Nach zwei Stunden muss ich sagen, ich bin begeistert. Solide Verarbeitung, gute BT Reichweite, bequem, alles tip top. Ich habe seit ein paar Monaten die bose 700 (vorher QC15) und die sind einiges schwächer auf der Brust. Die Heavys haben einen tiefen, klaren, fetten Bass ohne auch nur ansatzweise zu dröhnen. Die Höhen sind ebenfalls klar und sauber und das Klangbild empfinde ich insgesamt als sehr ausgewogen. Herr Grell weiß, was er macht. Metal geht super, aber auch Psy Bretter und andere Sachen machen so richtig Laune. Ich glaube, meine 700er werden hiermit abgelöst. Ich hatte die XM4 damals auch getestet, kann mich aber natürlich nicht mehr genau an den Klang erinnern. Ich würde aber behaupten, die Heavys machen deutlich mehr Spaß. Was halt fehlt ist die touch Bedienung und eine App. Vermisse ich aber nicht wirklich, die physischen Kontrollen sind gut zu bedienen.

    Hey Sven, darf man fragen wie du an die schönen Teile rangekommen bist ?

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)