Neues Handy

- - von Gast

Hallo,
ich habe schon Mal gefragt.
Bin mir aber noch im unklaren.
Habe das Redmi 5 wo ich heute auch das Android bekommen hab und noch Stabiler läuft.
Aber trotzdem möchte ich ein neues. Sie haben haben mir das letzte Mal empfohlen Pokephone F1.
Weil es schneller und eine bessere Kamerer hat als das Redmi 5.
Jetzt taucht bei mir die Frage auf wo ich doch zum Mi 9 greifen solle.
Hat das Mi 9 noch eine bessere Kamerer als das F1 und auch ein besseres Display?
Ich würde bitte eure Meinung noch haben.
Weil ich mir einfach noch nicht sicher bin

Danke

Karl

Kommentare (2)
  • Springtrap

    06.06.2019, 19:13

    Ja, das Mi 9 ist in allen Belangen besser als das Pocophone, bis auf den Akku. (Und Speichererweiterung und Klinkenanschluss, dafür könnte man Xiaomi beim Mi 9 echt würgen)

  • Ronny

    07.06.2019, 10:32

    In den Kernfakten ist das Mi 9 besser, teils auch deutlich besser. Das Display ist nun auch ein AMOLED Panel und dem des Poco F1 überlegen ebenso wie die Kamera.
    Der Akku allerdings ist etwas kleiner, reicht dennoch für 1-2 Tage aus, je nach Nutzung. Der Speicher ist leider nicht erweiterbar und einen 3,5 mm Audio Port gibt es auch nicht.
    Ich nutze das Mi 9 nun schon mehrere Monate in bin nach wie vor sehr zufrieden. Gerade die Bild und Video Qualität ist Klasse.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)