neueste Klapphandy

- - von

Hallo liebe liebes nerdsheaven Team.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klapphandy bisher habe ich das Samsung Galaxy Folder 2 aber es ist in die Jahre gekommen. Ich habe im Internet und auf YouTube gesehen es gibt das Samsung W2017 als Nachfolgemodell größerer Bildschirm größerer Arbeitsspeicher aber ich kann es nirgendwo finden. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen bzw ich würde auch ein anderes Modell nehmen. Wäre super super wenn ihr mich unterstützen könntet. aufgrund einer Behinderung komme ich nur mit mechanischen Tasten zu recht. Vielen Dank vorab freue mich auf eure Antwort. Gruß Rio

Kommentare (1)
  • Ronny

    18.11.2020, 11:31

    Google spuckt da leider nichts aus, ich weiß auch nicht ob der Nachfolger auch mit W2018 gefunden werden könnte. Aber aktuelle Klapphandys gibt es leider nicht. Gut es gibt Senioren Telefone von Doro. Die sind klappbar und haben auch noch echte Tasten.
    Aber technisch könne die halt eher nix.. Das kann man kaum mit deinem Samsung Folder 2 vergleichen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)