Nintendo 64 Kartenadapter

- - von Gast

Hallo nerds ūüėČ

Ich bin aus das unten aufgef√ľhrte Produkt gesto√üen. Es ist wohl m√∂glich, alle N64 Roms auf eine sd Karte zu ziehen, diese in das Modul zu stecken und dadurch alle Spiele spielen zu k√∂nnen! Habt ihr damit Erfahrung? W√§re das vielleicht mal ein Video wert? Viele Gr√ľ√üe ūüôā

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Kommentare (1)
  • Ronny

    30.08.2021, 09:49

    So etwas gibt es schon l√§nger ūüôā Leider ist hier wieder der illegale ROM Aspekt vorhanden. Auslesen der Originale w√§re wohl spannender, als die Raubkopien aus dem Netz abzuspielen.
    Ein Video wird es sicherlich nicht dazugeben. Spannend ist es sicher, hat aber vermutlich auch nur eine kleine Fangemeinde und ebnet wieder dem Weg zu den umstrittenen illegal, geladenen Roms.
    Gr√ľ√üe Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzuf√ľgen (JPG, PNG)