Nintendo 64 Kartenadapter

- - von Gast

Hallo nerds 😉

Ich bin aus das unten aufgeführte Produkt gestoßen. Es ist wohl möglich, alle N64 Roms auf eine sd Karte zu ziehen, diese in das Modul zu stecken und dadurch alle Spiele spielen zu können! Habt ihr damit Erfahrung? Wäre das vielleicht mal ein Video wert? Viele Grüße 🙂

Kommentare (1)
  • Ronny

    30.08.2021, 09:49

    So etwas gibt es schon länger 🙂 Leider ist hier wieder der illegale ROM Aspekt vorhanden. Auslesen der Originale wäre wohl spannender, als die Raubkopien aus dem Netz abzuspielen.
    Ein Video wird es sicherlich nicht dazugeben. Spannend ist es sicher, hat aber vermutlich auch nur eine kleine Fangemeinde und ebnet wieder dem Weg zu den umstrittenen illegal, geladenen Roms.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)