Notebook

- - von Gast

Ich suche eine Notebook bis 400 euro.
Ich will damit am Abend ein bisschen surfen, Word, Filme schauen, Youtube.

Ich hatte bis jetzt das teclast F6 pro und das chuwi AeroBook im Auge.

Würdet ihr mit eins von den beiden empfehlen oder doch noch ein anderes?

Vielen Dank schon einmal.

Grüße Markus

Kommentare (3)
  • Ronny

    01.07.2019, 08:57

    Ich finde beide Geräte ziemlich gut würde aber zum Teclast greifen, das nutzt den etwas aktuelleren Prozessor. Und ist eben auch eine coole Tablet Alternative durch das drehbare 360° Display. Viel mehr gibt es da aktuell mit einem potenteren SOC auch nicht.
    Grüße Ronny

  • Markus

    01.07.2019, 11:01

    Ok super vielen dank für die schnelle Antwort.
    Und für meinen Nutzen reicht es von der Geschwindigkeit gut aus oder?

    Gruß Markus

  • Ronny

    01.07.2019, 11:29

    Absolut, da hast du auch ein angenehmes Arbeitstempo im Vergleich zum teilweise trägen Ablauf der günstigen Celeron Modelle. theoretisch würde da auch ein Celeron N3450/4100 etc. Modell genügen, aber ich privat würde lieber die etwas potenteren Core M3 SOC bevorzugen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)