Deals Anfragen Notebook

Notebook

-

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook.
– ca. 13 Zoll / mind. 8 GB RAM / gutes Display / leise Tastatur / USB Typ C / gute Akkulaufzeit / gutes Preis-Leistung Verhältnis, aber robust (es darf gerne etwas mehr kosten, ca. 1.000€.

Ist das Xiaomi mi air 13 noch das Beste oder drängt sich mittlerweile ein anderes Notebook auf?

Vielen Dank für die Antwort und mit besten Grüßen
Richard

Kommentare (1)
  • Ronny

    20.12.2019, 13:19

    Bei solchen Notebooks hab ich aktuell weniger die Übersicht, da technisch gleichwertige Geräte aus Deutschland zum ähnlichen Preis verkauft werden können. Was Design etc angeht ist da sicher wieder etwas anderes. Aber auch die letzten Xiaomi Geräte hab ich nicht weiter beobachtet. Schlecht sind sie keines Falles, aber die Tastatur im US Layout sollte man dabei auch bedenken.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)