Notebook fürs Studium und Schule

- - von

Hallo liebes Nerdsheaven-Team und Community.
Ich suche für die Schule und für mein baldiges Studium ein Notebook zum arbeiten. Da das ständige Büchermitschleppen dann doch auf den Rücken schlägt denke ich, das ist die schlauere Idee. Ich kenne mich da in der Materie nicht wirklich aus was ich brauche. Ich möchte nur gerne meine Aufschriebe auf dem Notebook machen und brauche dafür genug Rechenleistung. Ich mache keine Bildbearbeitung und zocke auch nicht. Ab und zu ein paar Netflixserien wären aber toll. Zur Tastatur. Eine feste Tastatur wäre mit lieber als eine wie beim IPad. Ich weiß nicht ob das beim Notebook automatisch so ist, aber ich wollte es mal gesagt haben. Wäre einfach schön wenn die Tastatur fest am Gerät ist. Muss aber nicht im Notfall. Ein Touchscreen wäre auch schön wenn das geht. Preislich möchte ich ungern mehr als 350€ ausgeben. Ich freu mich über ein paar Vorschläge und höre mir auch gerne Kompromisse an, die ich vielleicht eingehen muss.

LG Benni

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)