Outdoor Handy als Motorrad Navi

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Outdoor Handy um es auf meinem Motorrad als Navi zu nutzen.
Wichtig dabei ist eine gute Ablesbarkeit auch bei Sonnenschein.
TECHNISCH muss es nicht auf dem aller neusten Stand sein… Sollte natürlich GPS und Wifi an Board haben, Kamera ist unwichtig. Soll wirklich nur als zweitgerät auf dem Motorrad dienen.
Preislich max 180€

Was würdet ihr da empfehlen?
Gruß,

Daniel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Outdoor Telefone gibt es genügend die auch soweit Solide sind und ein ausreichendes GPS Signal empfangen, die Display Helligkeit ist aber, leider, immer das gleiche Problem. Wenn es zu hell im Außenbereich ist, lassen sie sich nur recht schwer ablesen. Meist muss man dann auf schattigere Stellen warten.
    Bisher hatte ich da noch keins im test welches da besser abgeschnitten hat.
    Grüße Ronny

  2. DANIEL
    DANIEL sagte:

    Wie sieht es denn mit dem bv9600 aus, das hat doch einen oled Display. Ist das evtl zu gebrauchen?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.