Outdoor Zeitraffer Kamera

- - von Gast

Hallöchen ich brauche einen Rat ich suche eine gute aber bezahlbare Outdoor Zeitraffer Kamera am liebsten sogar mit kleinem Solar Panel. Wir wollen jetzt bald ein Haus bauen und wollen alles von Grund auf mit bekommen. Habe schon ein zwei gesehen aber die Bewertungen waren immer schwankend. Drum hier meine Bitte nach guten Vorschlägen. Danke schon Mal

Kommentare (2)
  • Minimami

    17.12.2020, 21:20

    Die Anfrage ist von mir. Habe mich jetzt doch Mal angemeldet😜 Also könnt ihr mir auch gerne hier rüber schreiben. Danke noch und würde mich über Rückmeldung echt freuen.

  • Ronny

    21.12.2020, 09:32

    Wenn mir was eingefallen wäre hätte ich auch geantwortet, egal ob Angemeldet oder als Gast 😀
    Die meisten IP WLAN Kameras sind nach IP68 Wasserdicht, das wäre weniger das Problem.. Zeitraffer ? Gute Frage hab ich bisher nie mitbekommen ob das die Kameras können. Solarpanel? ebenfalls hab ich da keine Ahnung.. Noch nie mit beschäftigt.
    Allerdings weis ich die günstige 16€-25€ Kamera aus der letzten Mistery Gadget Folge kann Zeitraffer.. Ist erb eben nicht für den Außenbereich geeignet.
    https://www.nerdsheaven.de/azarton-c1-wlan-kamera-ab-full-hd-nachtsicht-app/

    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)