Deals Anfragen PocketGo V2 - Lade-Stecker

PocketGo V2 – Lade-Stecker

-

Hallo,
Ich habe mir, dank NerdsHeaven’s Youtube- Video, einen PocketGo V2 zugelegt, was der Hammer ist.
Leider fehlt der passende USB-Stecker für die Steckdose (zum Aufladen des Akkus).
Welchen USB-Steckter kann ich bedenkenlos verwenden?
Bei Amazon habe ich z.B. diesen hier gesehen: https://www.amazon.de/gp/product/B01J2G52O6/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Würde dieser funktionieren?

freundliche Grüße
Tobias

Kommentare (1)
  • Ronny

    15.06.2020, 08:57

    Das spielt eigentlich kaum eine Rolle, bei jedem Smartphone liegt auch ein Steckdosen Stecker bei, den einfach nehmen, ansonsten eben das was du da vorschlägst. Zu viel Energie kann man dem Gerät nicht liefern, das regelt das Netzteil und der Akku selbst unter sich. Wenn es zu schwach ist, dauert das laden halt etwas länger.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)