realme gt5

- - von

Hallo habe mir von eurer Seite ein realme gt bestellt aber habe nicht gesehen dass das die chinesische Version ist hat man die Möglichkeit auf eine globale Version umzustellen ?
Mfg

Kommentare (3)
  • Ronny

    23.07.2021, 08:41

    Über welchen Anbieter hast du das Smartphone bestellt? CETC-Shop.com gibt an das Deutsch als Sprache vorliegt. Wir hatten ja die US Version getestet: auch da war Deutsch vorhanden.
    Grüße Ronny

  • mumin95

    23.07.2021, 13:05

    Ja genau von der Seite habe ich das bestellt leider habe ich die chinesische Version anscheinend bekommen habe ich nie Wirklichkeit ist irgendwie umzustellen in globale Version? Auf der chinesischen Version gibt's leider nicht die deutsche Sprache

  • Ronny

    23.07.2021, 13:41

    @mumin95: Ja genau von der Seite habe ich das bestellt leider habe ich die chinesische Version anscheinend bekommen habe ich nie Wirklichkeit ist irgendwie umzustellen in globale Version? Auf der chinesischen Version gibt's leider nicht die deutsche Sprache

    Oh ok verstehe. Dann würde ich sagen schreib bitte mal den Shop ab, die sollten da ja eine Lösung haben/finden. Immerhin haben sie es ja auch so beworben.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)