Deals Anfragen Smartphone mit Vlogging-Kamera

Smartphone mit Vlogging-Kamera

- - von

Hallo,

ich suche ein China-Smartphone mit einer Art Vlogging-Kamera, wie das bei vielen Samsung-Geräten der Fall ist (z. B. Galaxy Note 20). Mit Vlogging-Kamera meine ich, dass ich ein Video mit der Rückkamera aufnehme und an währen der Aufzeichnung zur Frontkamera wechseln kann, so dass ich dann in einem Video beide Perspektiven habe. Das finde ich sehr praktisch, wenn ich z. b. unterwegs die Landschaft, dann zwischendurch mich und dann wieder die Landschaft filmen will. Ist euch ein solches Smartphone (außer Samsung) bekannt, was das kann oder gibt es vielleicht eine derartige Android-App? Ich bin bei meiner Recherche leider bis jetzt nicht fündig geworden.

Danke und viele Grüße

Bernd

Kommentare (1)
  • Ronny

    22.01.2021, 08:41

    Da muss ich leider echt passen, ich hab diese Funktion noch nie getestet. Sollte ich wohl beim nächsten Phone mal tun.
    Bei meinem aktuell genutzten Vivo X51 5G kann ich das zB. auch nicht tun.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)