Deals Anfragen Suche ein Ersatz für mein Sandiosk Clip+ mp3 Player

Suche ein Ersatz für mein Sandiosk Clip+ mp3 Player

-

Hallo zusammen, hoffe es geht Euch gut?
Mein alter Sandisk Clip+ Player ist leider kaputt gegangen. War sehr sehr zufrieden mit dem Teil. Bedienung war sehr schnell und mit Rockbox war es der Hammer. Ihr wisst ja Bescheid. Leider kann man es nicht mehr kaufen, oder besser gesagt auf Ebay schon aber für horrende Preise und der Akku ist sicher zu alt, müsste mühsam tüdeln und händisch auswechseln/Löten. Ja ich brauch was neues. Es sollte etwa die Grösse vom Clip+ haben, kann auch auch wenig grösser sein, vielleicht maximal wie ein „iPod nano“. 128GB akzeptieren und wichtig, es sollte Tasten zum switchen der Lieder haben. Keine Touch bedienung, es muss haptisch sein. Wenn möglich sollte man auch das aktuell hörende Lied löschen können. Das ist alles, habt Ihr vielleiht eine Idee, mit all den heutigen Angeboten komm ich nicht klar. Danke vielmals in Voraus für eine Hilfe oder einen Tipp! Liebe Grüsse, Elena

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)