Tablet (7 Zoll)

- - von Gast

Hey liebes Neardsheaven-Team.
Lieber Ronny.

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet für meine Tochter. Da sie erst 8Jahre ist wollt ich ihr kein Smartphone holen. Es geht nur um Spiele spielen, Musik auf Youtube gucken, und mal ein paar Fotos machen. So ansich nichts großartiges. (was Kinder eben so gucken und spielen. 😁)

Hab schon von Dir gehört, das es schwierig wird ein vernünftiges 7 Zoll Tablet zu finden. Schade eigentlich. Da dies die angenehmste Größe ist für kleine Hände.

Also würde ich sagen, was wäre so das beste Tablet bis 100€, was Ihr empfehlen könntet.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Mühe.

Und ein großes Lob an eure Arbeit.

Gruß Melanie Schmidt

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)