Deals Anfragen Tablet größer 10 Zoll, Android und aktueller Hardware

Tablet größer 10 Zoll, Android und aktueller Hardware

-

Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatz für mein Huawei Mediapad T2 10.0, welches über die Jahre hinweg trotz custom rom leider etwas langsam geworden ist.

Das Tablet soll fast ausschließlich für Multimedia genutzt werden (Netflix, Youtube, Filme aus dem Netzwerk). Eine Displaygröße von ca. 12 Zoll oder größer wäre erstrebenswert, da das Gerät auch zur Unterhaltung auf der Rolle beim Rennradfahren dienen soll. Gibt es in diesem Displaygrößenbereich überhaupt Tablets auf dem Markt, die auf Android setzen?

Kommentare (1)
  • Ronny

    20.01.2020, 09:06

    Also aus China gibt es da nichts brauchbares von den günstigen Herstellern wie teclast und co. Din 12 Zoll als Android Tablet schon gar nicht. Allerdings hab ich keine Übersicht was Samsung und Huawei sonst noch so haben. aber ich denke auch hier ist bei 10 Zoll Schluss. Hier kommt man aber auch ganz schnell bei 400-700€ raus. Dann aber tatsächlich High End Hardware. Suchst du dann so etwas?
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)