Tablet mit Tastatur und HDMI

- - von Gast

Liebe Nerds,
ich suche ein Tablet zu einem akzeptablen Preis mit Tastatur und HDMI Anschluss. Benutze das Tablet hauptsächlich für Büroarbeiten und möchte es dann für Präsentation (u.a. auch von kleinen (Youtube-)Filmen nutzen. Evtl. wäre auch ein Stift nicht schlecht, aber kein Muss.
Games spiele ich nie, lese überwiegend Zeitschriften u. Blogs im Internet.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Kommentare (3)
  • Ronny

    15.08.2022, 08:14

    Da fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein. Lediglich das Samsung Galaxy Tab 8. Dort kannst du Bildschirminhalte per USB-Typ-C Kabel auf andere Geräte übertragen.
    https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab-s8-sm-x700-wi-fi-sm-x706b-5g-v94299.html

    Bei günstigen Tablets fällt mir keins ein das noch mit HDMI daherkommt. Aber so oft gab sda auch in den letzten Monaten nichts neues.
    Grüße

  • Nikola

    15.08.2022, 21:28

    Hallo Ronny, vielen Dank. Ich dachte, das Simbans TangoTab könnte evtl. was sein? Durch dieses Gerät wurde ich erst aufmerksam auf eure Seite. Aber in deinem Testbericht hat es ja auch nicht unbedingt so supertoll abgeschnitten…
    Viele Grüße

  • Ronny

    16.08.2022, 08:13

    @Nikola: Hallo Ronny, vielen Dank. Ich dachte, das Simbans TangoTab könnte evtl. was sein? Durch dieses Gerät wurde ich erst aufmerksam auf eure Seite. Aber in deinem Testbericht hat es ja auch nicht unbedingt so supertoll abgeschnitten…
    Viele Grüße

    Mh ich habs nur noch so halb im Kopf, prall war es nicht, wirklich Empfehlen kann ich es es nur für mehr oder weniger schmerzfreie Nutzer denen die Performance absolut egal ist. 🙂

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)