Deals Anfragen Teclast F6 innere Anschlüsse

Teclast F6 innere Anschlüsse

-

Guten Abend alle Miteinander … sorry das ich noch mal störe ^^´ … an sich hatte ich letzten´s ein interessantes Video zum Teclast F6 gefunden und wollte einfach mal wissen was das für Anschlüsse sind und wozu diese gut sind ^^´?

( im Video handelt es sich um das Teclast F6 Pro ) … ich würde unter anderen gerne wissen ob diese Anschlüsse auch bei der F6 Plus variante vorhanden sind ^^´?

https://www.youtube.com/watch?v=Rkwy_hU9bb0 … Min. 4:44

und um genau zu sein ich meine diese Anschlüsse …

https://i.imgur.com/GEy9XBa.jpg

Kommentare (1)
  • Ronny

    29.01.2020, 09:48

    Ohne in das Plus Gerät reinzuschauen kann ich dazu nichts sagen. Auch nicht um welche Anschlüsse es sich da handeln soll. Eventuell hat der Youtuber ja auch etwas abgesteckt um den Gehäusedeckel anzunehmen,. Das kann ich leider nicht beurteilen. So tief stecke ich in der PC-Hardware auch nicht drin um das so zu erkennen. normal liegt aber immer auf dem Mainboard eine Beschriftung vor, diese sieht man hier aber leider nicht.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)