Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Mon,. Tablets gibt es dafür wie Sand am Meer, allerdings hab ich da aktuell noch kein 14 Zoll Gerät gesehen. 13,3 Zoll ist da aktuell das Größte was ich kenne.
    Zb das Chuwie Corebook, allerdings liegt das schon bei 385€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/chuwi-surbook-surbook-mini-ab-108123-celeron-n3450-windows-10/#tab-id-3
    Soviel müsstest du nur für Netflix und Co nicht investieren, wenn du auch kleiner, oder auch mit Android zufrieden wärst. Da bleiben wir aber auch bei eher um die 10.1 Zoll hängen was die Display Größe angeht.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.