Neues Handy

- - von Gast

Moin Moin meine lieben Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Handy das mit dem Galaxy S9+ mithalten kann. Hab dies verloren und möcht ungern nochmal soviel Geld ausgeben. Wasserdicht und andere Eigenschaften wie, einen großen und guten Display sollte das Handy schon haben. Wichtig wäre auch ne tolle Kamera und n schönes Design.
Hab mir viele Videos angeguckt aber finde nichts wirklich interessantes. Ich freu mich über ne Antwort und beste Grüße!

Kommentare (2)
  • Ronny

    07.01.2019, 08:45

    Bei Importen gibt es nur dies Outdoor Telefone die wirklich Wasserdicht sind, zwar mögen Xiaomis Geräte auch sehr gut verarbeitet sein, aber wasserdicht steht nicht bei den Features.Wenn es um die Performance geht kann das jedes Modell mit Snapdragon 835 oder Snapdragon 845 leisten. Das fängt beim Pocofone F1 an und endet beim Xiaomi Mi Mix 2s oder dem neusten Ableger dem Mix 3. Die Kameras bleiben aber etwas hinter den von Samsung zurück, im Alltag stört oder fällt das nicht wirklich auf.
    Grüße Ronny

  • Josh

    07.01.2019, 18:50

    Hallo,
    ja wie Ronny schon meint, ist das mit "Wasserdicht" der Grund warum da die Auswahl bei den Importen schnell auf 0 fällt.
    Sobald man allgemein eine IP-Zertifizierung voraussetzt reduziert sich die Auswahl auf Samsung, Huawei, Google, Sony….
    einzig das ZTE Axon 9 Pro ist da von einem unbekannteren Herstellern vertreten, was ganz ordentlich als S9+ Ersatz herhalten könnte.
    Aber das kostet auch 479€+

    Wenn man das mit Wasserdicht weglässt, hätte man eine gute Auswahl und evtl. auch bisschen Geld gespart.

    mfg
    Josh

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)