Josh
registriert am 19.01.2017
202 Kommentare
0 Votes
  • Josh

    01.06.2020, 21:16

    Wär gar ned so schlecht meine Freundin brauch ein neues Handy, das gibt langsam auf.

    Wegen eurer Webseite, ich weiß nicht ob die Unterteilung zwischen "Diskussion" und "Anfrage" so super klar ist.

  • Josh

    21.12.2019, 23:46

    ohja, das wäre cool, haben keinen Fernseher, aber Filme sehen immer so doof aus auf einem Laptop/Monitor da wär so ein Beamer echt lustig. Weisse Wände gibt es hier ganz gut 🙂

  • Josh

    21.12.2019, 17:51

    Oh ja, wär auch für mich sicher hilfreich nen neues Handy zu haben. Ich glaub aber eher das ich das weitergebe^^ nicht verkaufen

  • Josh

    20.11.2019, 12:40

    Na das wär doch was für meine Freundin, die immer Angst um ihren Akku und um das Überleben des Handys hat.
    Somit kann man sie wenigstens beruhigen.^^

    viele Grüße
    Josh 😀

  • Josh

    30.09.2019, 01:37

    @Paul ja könntest du, aber das hängt vom Handy ab. Es wird wohl nur gespiegelt, also wohl keine großen Performance-Einbußen. Aber nicht jedes Handy hat am USB auch einen Displayausgang.

  • Josh

    27.07.2019, 02:52

    Hi,
    na dann versuch ich hier auch mal mein Glück 😉

    Euere Auswahl an getesten Produktkategorien ist ja stark angewachsen in den letzten Jahren.

    mfg
    Josh

  • Josh

    16.07.2019, 14:16

    @Zorro
    ich wäre mit Abstand für das Redmi Note 7, alleine wegen dem Alter, seitdem das Gerät auf dem Markt ist.

  • Josh

    30.06.2019, 01:53

    @Lucia du darfst dich gerne beschweren, klagen etc.^^
    Noch hat das keiner geschafft, aber hey wenn du´s schaffst das rechtlich gut zu begründen.
    Viele werden es begrüßen 😉

    Wär toll wenn der öffentliche Rundfunk auch sowas machen würd wie Netflix und man rein und raus gehen kann, wie man will.^^

  • Josh

    27.06.2019, 22:51

    @Sven das Video dazu hast du gesehn? Weil ich mein, das übersieht man leicht auf der Webseite, wenn man keinen Play-Button sieht.
    So an sich, spricht nichts dagegen eine Kinder Schutz App herunterzuladen.
    Ob es von der Bedienoberfläche auf dem ungewöhnlichen Displayformat bedienbar ist, muss man speziell testen.
    Auch ist die Frage, wieviel so eine Kinder Schutz App im Hintergrund macht.
    Weil unter Umständen zieht die den Akku zu schnell leer. Aber da habe ich keinen Überblick, was diese Apps genau machen.

    GPS-Genauigkeit? Ja genau, das hat Ronny nicht im Review getestet. Meine Schätzung wäre, das es benutzbar für Navigation ist, aber eine > 3m Genauigkeit nicht schaffen wird und in Gebäuden relativ schnell kein Signal mehr bekommt, so wie billige Smartphones eben. Wär so meine Schätzung.

    mfg
    Josh

  • Josh

    23.05.2019, 00:12

    Hm, ich hoffe zumindest die Herstellerseiten sind korrekt:
    https://en.amazfit.com/stratos.html
    https://us.amazfit.com/shop/stratos?variant=373265

    und in beiden wird ein "LCD touch screen" genannt, also kein OLED…..
    also ich glaub der Hersteller ist da wohl am besten informiert?^^

  • Weitere Inhalte laden