Josh
registriert am 19.01.2017
203 Kommentare
0 Votes
  • Josh

    30.09.2019, 01:37

    @Paul ja könntest du, aber das hängt vom Handy ab. Es wird wohl nur gespiegelt, also wohl keine großen Performance-Einbußen. Aber nicht jedes Handy hat am USB auch einen Displayausgang.

  • Josh

    16.07.2019, 14:16

    @Zorro
    ich wäre mit Abstand für das Redmi Note 7, alleine wegen dem Alter, seitdem das Gerät auf dem Markt ist.

  • Josh

    30.06.2019, 01:53

    @Lucia du darfst dich gerne beschweren, klagen etc.^^
    Noch hat das keiner geschafft, aber hey wenn du´s schaffst das rechtlich gut zu begründen.
    Viele werden es begrüßen 😉

    Wär toll wenn der öffentliche Rundfunk auch sowas machen würd wie Netflix und man rein und raus gehen kann, wie man will.^^

  • Josh

    23.05.2019, 00:12

    Hm, ich hoffe zumindest die Herstellerseiten sind korrekt:
    https://en.amazfit.com/stratos.html
    https://us.amazfit.com/shop/stratos?variant=373265

    und in beiden wird ein "LCD touch screen" genannt, also kein OLED…..
    also ich glaub der Hersteller ist da wohl am besten informiert?^^

  • Josh

    04.05.2019, 21:29

    Hallo Andy,

    ja die KDB sind anspruchsvoller wenn es um die Leinwand geht. Genau wie du meinst starr und eben.
    Allein von dem Winkel wie das Licht auf die Leinwand trifft.

    In Räumen und nicht direkt über der Heizung, sind die allermeisten ausfahrbaren Leinwände absolut ruhig.
    Also damit haben auch die KDB kein Problem.
    Oder stösst da öfter jemand dagegen?^^ Weil dann verzerrt sich das Bild sehr stark.
    Oder es sind billige/schlechte die bewegen sich schon wenn man neben dene das Fenster aufmacht.
    Aber das nervt dann auch bei den klassischen Beamern.

    Und ich bin für KDB kein Fan von den Faltleinwänden, falls du da welche ins Auge gefasst hast.
    Also lieber die, die aufgerollt werden.
    Aber sonst mit Motor, ohne Motor, mit Kurbel,…
    ich geh da auf Preisvergleichswebseiten und Shops und schau mir die Roll-Leinwände mit den meisten Bewertungen an?
    Und sowas wie 150" Leinwand für 80€ lass ich aus.

    mfg
    Josh

  • Josh

    30.04.2019, 20:24

    @Yyyywo och runterladen ist möglich, ob´s dafür auch einen extra Button gibt oder man ein wenig tiefer graben muss xD Aber machen sollte man es natürlich nicht, kann einem nur weh tun.

  • Josh

    02.04.2019, 13:02

    Vllt. ist ja die Kamera genauso gut, wie beim Note, aber sonst ja müsste der Preis noch ein wenig sinken um interessant zu werden.

  • Josh

    24.03.2019, 13:30

    Ja, na dann hat man wohl keine Wahl :/ Hatte gehofft die glauben dir und wollen das kaputte Gerät nicht zurück, na da war ich zu zuversichtlich

  • Josh

    24.03.2019, 01:25

    Es wird immer ein wenig schwierig mit Rücksendungen nach China, da es schwierig wird, Pakete mit Akkus zu verschicken. Was sagt denn Efox?

  • Josh

    01.03.2019, 18:21

    Ja stimmt das wird echt seltenst gesagt, ob es Typ-C oder micro USB hat.Ich hab da cect-shop gefunden: https://www.cect-shop.com/de/cubot-x19.html

  • Weitere Inhalte laden